Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Deutschland

Sehnsuchtdeutschland.com

Von David [118 Beiträge]   |   21.08.2007 um 11:41:14

Unique User und Page Impressions sind für den Erfolg einer Internetseite die wichtigsten Faktoren.

Deshalb gehen wir morgens als erstes in Google Analytics und schauen nach, wie viele Leute gestern unsere Seite Sehnsuchtdeutschland.com besucht haben.

Ich nenne das dass Hühnerstall-Syndrom, weil es mich an die Zeit erinnert als wir täglich mehrere Male in den Hühnerstall gelaufen sind, um zu gucken, ob sich in den Nestern etwas Neues getan hat, soll heißen, ob ein neues Ei gelegt worden ist.

Die schönsten Ergebnisse dabei erzielt man aber nur, wenn man den Hühnern eine ganze Nacht lang Zeit lässt, möglichst viele Eier zu legen.

Und heute morgen haben wir das beste Ergebnis erzielt seit dem Tag der Onlinestellung vor rund einem Monat.

Darüber freuen wir uns sehr und werden auch weiterhin intensiv daran arbeiten, Ihr Vertraunen in Sehnsucht Deutschland zu rechtfertigen.

Herzlichst, David Pohle


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --