Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Hamburg

Tipp: Coffee to Fly / Hamburg

Von Claudia [1 Beiträge]   |   13.08.2007 um 17:24:41

Gestern habe ich meinen Mann von Flughafen Hamburg abgeholt und vorher eine tolle Entdeckung gemacht.

Vom Krohnstiegtunnel kommend, fährt man entlang des Flughafens unter einer zur Seite offenen Galerie. Dort ist ein Café, dass man mit einem Stadtplan leicht erreichen kann – das Coffee-to-Fly in der Holtkoppel 100.

Der Weg lohnt sich. Mit meinen Kindern haben wir ein Eis (Kugel 0,80 Cent und lecker) bestellt, die frühe Abendsonne im Gesicht gehabt und die Startbahn direkt vor der Nase.

Mit staunenden Kindern an der Seite kommt man schnell ins Gespräch, jetzt weiß ich, dass es sich um die Fotografenbrücke handelt, die fast immer gut besucht ist, durch das Café jetzt sogar noch besser.
Und ich habe gelernt, dass eine sog. Spotterszene gibt, das sind Leute, die hobbymäßig versuchen, so viele Flugzeuge wie möglich aus allen denkbaren Blickwinkeln zu sehen und zu fotografieren.

Parken kostenlos auf der Brücke, Stimmung super, Kinder glücklich. 10 Minuten bis zum Terminal 1, pünktlich zur Abholung.

Grüße, Claudia


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --