Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Leben

Mein Sehnsucht Deutschland

Von Corinna [1 Beiträge]   |   29.05.2009 um 13:38:16

Überzeugt von dem Konzept der Marke "Sehnsucht Deutschland" und auch dem wahnsinnig netten Team entschied ich mich nach einem Praktikum im letzen Jahr hier in diesem Unternehmen nun auch meine Masterarbeit zu schreiben.
Nach meinem fast 5- jährigen Studium der Medienkommunikation (inklusive stressigen Prüfungszeiten, guten Studentenpartys und aufregenden Auslandsaufenthalten) komme ich nun in die letzte Phase, inder ich mein gesammtes Wissen sowohl theoretisch als auch praktisch anwenden kann.
Sehnsucht Deutschland bietet mir als ständig wachsende Marke die Chance im Rahmen meiner Masterarbeit vieles zu erforschen, was letztendlich natürlich auch für sie von großem Vorteil ist.

Das Konzept der Arbeit steht - viele Seiten wollen gefüllt werden - eine super Note soll resultieren - Sehnsucht Deutschland soll profitieren!!



Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --