Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Meine Sehnsucht

Sehnsucht Deutschland bei Twitter

Von David [118 Beiträge]   |   23.02.2009 um 17:28:16

Wer etwas auf sich hält, der ist neuerdings bei Twitter (Gezwitscher), einer Plattform, die den arrivierten der Branche schneller Respekt einflößt als sich mancher denken mochte.

Jeder kann dort mitteilen was er gerade macht, denkt oder sonstwie gerade absondern möchte. Je nachdem wie interessant diese Mitteilungen sind oder wie prominent der Mitteilende, werden diese Aussagen von anderen verfolgt. Ob so etwas überhaupt interessant ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Egal, Sehnsucht Deutschland ist unter dem Namen SDMobile jetzt auch bei Twitter.com, knapp 20 Personen verfolgen inzwischen unsere aktuellen Wasserstandsmeldungen aus dem Alltag und der Redaktion.

SDMobile wird übrigens eine Applikation mit der Sehnsucht Deutschland erstmals auch einen mobilen Nutzen bieten wird.

Unsere 30 besten Tipps für die Hauptstadt Berlin werden mit Erscheinen der nächsten Ausgabe ab 10. März zum Download auf Ihr Handy bereitstehen, vorausgesetzt es ist internetfähig.

http://www.twitter.com/SDMobile

Montag werden wir wieder in Ahrensburg sein,
bei Axel Springer die nächste Ausgabe, wie immer die dann allerbeste, drucken.

Spätestens dann mehr




Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --