Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Meine Reise

Radurlaub Hase-Ems-Tour

Von kikiep [1 Beiträge]   |   07.10.2008 um 09:15:26

Hallo,

ich war letzte Woche mit meinem Mann und Kind auf der Hase-Ems-Tour unterwegs. Die Hase ist ein kleines Flüsschen und die Ems die große Schwester. Gestartet sind wir in Osnabrück (super Stadt, mein Sohn war vom Schwimmbad im Hotel begeister). Am nächsten Tag sind wir dann über Bramsche nach Bersenbrück (ca. 55 km) geradelt. Hier haben wir auch wieder super geschlafen. Die nächsten Tage waren einfach Klasse, flache Landschaft, super Wetter, leckeres Essen. Übernachtet haben wir dann noch in Löningen, Meppen, Lingen und Rheine. Diese Tour hat uns so richtig auf das Radfahren gebracht. Nächste Jahr mal schauen wo wir landen.


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --