Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Hamburg

Captain´s Club im Maritimen Museum

Von David [118 Beiträge]   |   04.09.2008 um 19:33:10

Meine Heimat ist das Meer...

Das Internationale Maritime Museum in Hamburg ist noch ziemlich jung, kaum findet der normale Betrieb statt, fand etzt ein besonderes Event für einen schönen Anlass im obersten, dem 10. Stockwerk, des Museum statt.

Die Firma ferryhouse productions, dem Hamburger Medienmann Frank Otto gehörend, lud gestern zur offiziellen Präsentation von Captain´s Club, einer CD, die Mitte Oktober in den Handel kommen wird und die viele neue Songs rund um das nordische Thema Meer, See, Heimat, Sehnsucht und großes Abenteuer transportiert.

Künstler wie Laith-Al-Deen, Max Mutzke oder Nena stellen dort ihre eigenen überaus hörenswerten Kompositionen vor oder interpretieren alte, hinlänglich bekannte Songs neu.

Aus den großen Fenstern konnte man den Blick sowohl über die Hamburger City und ihre größte Baustelle, die Hafencity, als auch die Docklands Richtung Süden schweifen lassen, dabei ein Beck´s trinken, mit dem Fuß wippen und sich ziemlich entspannt in guter Atmosphäre fühlen.

Die CD ist in jedem Falle ein ambitioniertes künstlerisches Projekt, dies schon ein Erfolg. Ob sie auch kommerziell durch die Decke schießen kann, scheint fraglich. In Hamburg könnte sie trotzdem das Zeug zur Kult-CD haben.

Mehr über den Captain´s Club:
http://ferryhouse.net/?page_id=169


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --