Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Allgemeines

Sehnsucht Deutschland - News

Von David [118 Beiträge]   |   31.07.2008 um 15:21:25

Eine aufregende Woche liegt hinter der Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG.

Am Montag fand die Aufnahmeprüfung für die IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) in unseren Räumen statt. Heute, am Donnerstag, haben wir bereits die offizielle Bestätigung erhalten, dass wir fortan Mitglied sind und der Auflagenkontrolle durch die IVW unterstehen. Ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Dienstag wurde die Pressemeldung veröffentlicht, dass Sehnsucht Deutschland zukünftig in der Druckerei des Axel Springer - Verlages in Ahrensburg gedruckt wird.
Wir sind der erste Kunde, auf dessen Publikation das innovtive small web - Verfahren angewendet wird, d.h. der Umschlag wird aus weissem, dickeren Papier bestehen, wir werden großformatiger und qualitativ noch hochwertiger. Eine Reihe von Sonderwerbeformen werden möglich sein, z.B. mehrseitige Specials die Sehnsucht Allgäu oder Sehnsucht Bayerischer Wald oder Sehnsucht Alstervergnügen oder Sehnsucht Ostsee oder oder oder heißen könnten.

Herzlichst, David Pohle




Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --