Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Allgemeines

Genießer Gipfel im Landhaus Scherrer

Von David [118 Beiträge]   |   14.07.2008 um 18:31:13

Unter den vielen schönen Einladungen zu Presseterminen, die in unserer Redaktion eingehen, sind auch immer wieder echte Juwelen.

Heute habe ich die Freude, der Einladung zum Genießer Gipfel in das Landhaus Scherrer zu folgen.

Schon seit einigen Jahren werden in Deutschland in abwechselnden Städten Genießer Gipfel veranstaltet. Hier kreieren fünf der besten Köche einer Stadt oder Region ( nach Gault Millau und Michelin ) einen Gang zu einem vorgegebenen Thema. Und fünf der besten Winzer und Sommeliers einer Region wählen auf Einladung durch das Deutsche Weininstitut zu einem Thema jeweils drei ihrer schönsten Weine aus Deutschland aus.

Morgen werde ich berichten,
sich auf einen interessanten Abend im Landhaus Scherrer bei Heinz Wehmann freuend,

Ihr David Pohle


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --