Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Hamburg

Ein Nachmittag auf dem Fußballplatz...

Von Torsten Biege [1 Beiträge]   |   26.05.2008 um 11:38:44

Der ganz große Fußball macht gerade Pause, da wird in den unteren Ligen noch gekämpft, gegrätscht und vor allem guter Fußball gespielt! Ein mittäglicher Rad-Ausflug zu Altona 93 brachte wieder die Erkenntnis, dass nicht nur "unsere Jungs", die derzeit das schlechte Wetter auf Mallorca mitnehmen, Fußball spielen können. Altona gewinnt vor fast 1.000 Zuschauern 9:0 und wird in der nächsten Saison weiterhin in der 4. deutschen Klasse kicken. Leider haben wir das 10. Tor nicht mehr erlebt, wollten wir doch sehen, ob die manuelle Anzeigetafel überhaupt auf derartige Spielstände vorbereitet ist.

Sentimental stimmte, dass dieses Spiel das letzte in dem altehrwürdigen Stadion war, bevor es Wohnungen Platz machen muss. Altona 93 bekommt eine neue Heimat, in die sie hoffentlich viele Anhänger begleiten werden.


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --