Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Ostdeutschland

Ein Hauch von Großstadt

Von Coco [5 Beiträge]   |   11.04.2008 um 00:54:08

Nachdem ich nach knapp 2 Monaten aus der schönsten Stadt der Welt in Chemnitz wieder gelandet bin, dachte ich eigentlich nichts verpasst zu haben.
Doch in den letzten Tagen habe ich gleich 2 Entdeckungen gemacht, die mir das kommende Semester sicherlich um einiges versüßen werden.
Nachdem weder Starbucks, noch Balzac es bis hierher geschafft haben, hat vor einigen Tagen immerhin die COFFEESHOP COMPANY direkt im Zentrum (Gallerie Roter Turm) eröffnet. Unweit davon, direkt an der Zentralhaltestelle, eine neue Fast Food Kette: All Pizza. Nach deren Konzept kann man dort für nur 4,99 so viel Pizza vom Buffet essen wie man möchte. Es ist zwar das erste Geschäft der Kette, es sollen aber in diesem Jahr noch einige weitere in Sachsen dazu kommen und dann auch Deutschlandweit. Denn es heißt �Wenn man es in Chemnitz schafft, schafft man es überall�


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --