Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Deutschland

Sehnsucht Ostsee - FKK-Flugzeug

Von David [118 Beiträge]   |   01.02.2008 um 12:48:04

Erst nackt fliegen, dann nackt liegen.

Deutschland ist einfach unglaublich liberal und entspannt. Immer schon gab es eine große Freikörperkultur, besonders an den Traumstränden des Ostens, doch jetzt fängt der Spaß schon mit dem Flug an, denn es gibt den ersten FKK-Flieger, der von Erfurt im Sommer nach Usedom fliegen wird.

Ein Reiseveranstalter aus Erfurt hat damit nicht nur einen enormen Erfolg, sondern auch den deutschen Comedians Kalauer für einen ganzen Sommer beschert.

50 Plätze waren im Nu verkauft, der kleine Flieger platzt aus allen Nähten, Anfragen gab es ein Zehnfaches.

Das Bordpersonal bleibt bekleidet und es ist noch nicht übermittelt, ob die Adams und Evas ihre Lieblingskostüme schon am Check-In vorzeigen, was mindestens ein medienwirksames öffentliches Ärgernis wäre.

In jedem Falle wird die Personenkontrolle am Sicherheitscheck deutlich erleichtert und besonders viel Gepäck werden die FKK-Fans vermutlich auch nicht dabei haben. So etwas war schon mal im Gespräch nach 9/11, jetzt könnten Sicherheitsexperten Ihre Vision wahr werden sehen.

Ich bin ziemlich sicher, dass es so etwas nur bei uns geben kann. Und das wiederum finde ich prima.

Beste Grüße fürs Wochenende,

DP


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --