Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Leben

Besuch von unten - Teil 4 (vorläufig letzter)

Von David [118 Beiträge]   |   27.12.2007 um 11:30:56

Sie erinnern sich vielleicht an Grabowski, den Maulwurf, der dabei war, unseren Garten in ein Schlachtfeld zu verwandeln.

Anfang November waren wir im zum wiederholten Male zu Leibe gerückt, Knallkörper aus dem letzten Jahre sollten ihn verscheuchen. Das hatte zunächst für ein paar Tage geklappt, dann kam er wieder und wir erhöhten die Dosis und jetzt ist er wohl wirklich verschwunden. Allerdings nichts ganz.

Denn vom Wohnzimmer haben wir Nachbars Garten im Blickfeld. Und seit zwei Wochen gräbt da jemand jenseits des Zaunes emsig und bislang unbescholten von unten den Rasen um, achtet dabei penibel darauf, keinen Erdkrümel, geschweige denn Erdhaufen, auf unserer Seite des Zaunes zu platzieren.
Maulis großes Comeback. So kann es bleiben.

Happy New Year, Mauli!

P.S.: Die Nachbarn sind uns sehr sympathisch und in ein paar Tagen ist ja ohnehin Sylvester...


Kommentare

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.


  1. Hach, endlich mal keine politisch überkorrekten Tierschützer – lass es krachen!

    Susanne        9 January 2008, 11:16




-- Anzeige --


-- Anzeige --