Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Leben

Zeitungshund

Von David [118 Beiträge]   |   11.12.2007 um 11:03:57

Heute ist der 11. Dezember und es fällt nicht durchgehend leicht, sich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Immerhin ist in zwei Wochen um diese Zeit bereits der 1. Weihnachtstag.

In Hamburg - wo sonst fast die ganze Zeit die Sonne scheint - ist es seit Tagen nass, grau und dunkel. Manchmal kommt noch Wind dazu.

Und ich kenne nur einen, dem das alles überhaupt nichts ausmacht, der es sogar noch besonders schön findet, wenn Wasser und Dreck von überall gleichzeitig kommt. Und das ist Bruno, der Labrador.

Und weil Bruno dann und wann ein bißchen Ausgleich vom durch den Park rennen braucht, schnappt er sich gerne anspruchsvolle Gazetten.

Die bringt er dann zu mir und guckt wie ein Hund eben guckt, wenn er etwas vorgelesen haben möchte.

Spätestens dann haben im Hause alle wieder bessere Stimmung und die fehlende Kälte sowie der fehlende Schnee tun nicht mehr so weh.

Gruß, DP




Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --