Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Meine Sehnsucht

Herbst im schönsten Park Hamburgs

Von David [118 Beiträge]   |   18.10.2007 um 18:58:57

Die Tage werden kürzer. D.h. dass langsam wieder die Zeit für loderndes Kaminfeuer, für schöne Rotweine und für schöne Abende kommt. Es heißt aber auch, dass wir immer weniger Tageslicht zu Gesicht bekommen, dass wir im dunklen ins Büro fahren und im dunklen wieder nach Hause kommen. Das wir uns um 20 h fühlen als sei bereits 1 h nachts.

Allerdings ist das wenige Tageslicht manchmal auch besonders schön, vor allem an einem Morgen im Jenisch Park von Hamburg. Im Herbst.

Mit diesen Bildern im Kopf werden wir die bis Mitte April drohende Dunkelheit schon überstehen. Und wie gesagt, es gibt ja auch Rotwein…


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --