Hallo,
und herzlich willkommen zurück. Ihr letzter Login war am um .

Mein Hamburg

Hamburg an der Elbe - die Sonne kommt

Von David [118 Beiträge]   |   10.10.2007 um 13:50:27

Evtl. gibt es ja noch einen komplett goldenen Oktober, die ersten Tage sind schon gar nicht so schlecht, zumindest in Hamburg.

Heute morgen, es ist inzwischen schon soweit, dass es dunkel ist, wenn man um 6.30h den Wecker erstmals hört, aus dem Bett gesprungen, unter die Dusche gehüpft, angezogen, Hund geweckt, Fahrrad gegriffen und rein in den Jenisch Park mit Ziel Elbe.

Es ist Rocky Balboa-Feeling, wenn man in Teufelsbrück auf den Ponton kommt und im Osten geht die Sonne über dem Strom und den entfernt liegenden Hafenanlagen auf. Manchmal schiebt auch ein dickes Containerschiff elbabwärts, d.h. Richtung Nordsee, vorbei.
Das sind die Tage wo eigentlich nichts mehr schiefgehen kann.

Only the early bird catches the worm!

Nicht täglich, aber wenn die Sonne scheint.


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Um einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben müssen Sie
registriert und eingeloggt sein.





-- Anzeige --


-- Anzeige --